Geschäftsführungswechsel bei SMF – Tankstellenverwaltung der Zukunft

Märkte & Macher: 04.02.2020, 09:25

Silvia Kriens Photography

Der Dortmunder IT-Dienstleister SMF wächst kräftig und bekommt neue Geschäftsführer. Beim IT-Dienstleister SMF stehen Veränderungen an. In dem Unternehmen wechselte zum 1. Januar die Führung. Mitgründer und Gesellschafter Diethard Feuerstein geht nach über 34-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand. Aus dem Gesellschafterkreis sind seine zwei Kinder Henrike Simbach und Wieland Feuerstein zusammen mit Christoph Laarmann und Engelbert Turczyk, die bereits zuvor zum SMF Management-Team gehörten, in die Geschäftsführung eingetreten. Sie werden das Unternehmen gemeinsam mit dem langjährigen Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Engels leiten. mehr »

Rewe Group und Lekkerland kombinieren durch Zusammenschluss Kompetenzen in wichtigem Marktsegment

Märkte & Macher: 28.05.2019, 16:29
Lionel Souque, CEO Rewe Group und Patrick Steppe, CEO der Lekkerland AG & Co. KG
Rewe Group

Köln/Frechen. Die Rewe Group und die Lekkerland Gruppe wollen durch den Zusammenschluss beider Unternehmen einen neuen strategischen Geschäftsbereich „Convenience“ innerhalb der REWE Group gründen. mehr »

ORLEN Deutschland beendet Umstrukturierung der Geschäftsführung: Wieslaw Milkiewicz verlässt das Unternehmen

Märkte & Macher: 09.10.2018, 12:48
Wieslaw Milkiewicz
ORLEN Deutschland

Elmshorn, 9. Oktober 2018 – Die ORLEN Deutschland GmbH schließt die Umstrukturierungsmaßnahmen in ihrer Geschäftsführung ab. In diesem Rahmen scheidet Wieslaw Milkiewicz (51) aus dem Unternehmen aus, das er seit acht Jahren erfolgreich als Geschäftsführer mitgeleitet hatte. mehr »

LIQUI MOLY in Stuttgart auf dem Rasen

Märkte & Macher: 07.06.2018, 11:19

Juni 2018 – Zum siebten Mal in Folge ist LIQUI MOLY Premium-Sponsor des Tennisturniers MercedesCup, das vom 9. bis 17. Juni in Stuttgart ausgetragen wird. „Langfristige Partnerschaften mit Lieferanten, Kunden und Werbepartnern sind uns wichtig“, betont Peter Baumann. Er verantwortet das weltweite Marketing des Motoröl- und Additiv-Spezialisten. mehr »

«1»