Personalveränderung in Aufsichtsrat und Vorstand der Westfalen Gruppe

Personalien: 18.04.2017, 01:08

Foto: Westfalen-Gruppe

Die Westfalen Gruppe hat kürzlich entscheidende Personalveränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand vorgenommen. „Diese Weichenstellungen zur Generationenfolge bilden die Basis zur Erreichung unserer Ziele“, erläutert der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Fritsch-Albert. „Diese sind nachhaltiges und profitables Wachstum sowie die Zukunftssicherung unseres Familienunternehmens.“ mehr »

Neue Geschäftsführung der Classic Tankstellen GmbH & Co. KG

Personalien: 10.04.2017, 00:17

Fotos: Classic Tankstellen/Q1

Nach mehr als 16 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer in der Lühmann-Unternehmensgruppe beendete Michael Kruse seine Tätigkeit im April. Dirk Greife, seit 1993 im Mineralölgeschäft tätig und seit 14 Jahren Geschäftsführer und zuletzt Vorstand bei Q1 in Osnabrück, übernahm nun offiziell die Geschäftsführung als sein Nachfolger. mehr »

Führungswechsel bei Rheinland Kraftstoff und Carissa

Personalien: 09.02.2017, 21:11

Foto: Shell

Klaus Fiedler (61, Bild links), seit 2010 Geschäftsführer der Rheinland Kraftstoff GmbH (RK), Gelsenkirchen, verabschiedet sich aus dieser Position zum 01. Mai 2017 und ist noch bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Anfang 2018 beratend tätig. mehr »

Personalwechsel im Esso-Tankstellengeschäft

Personalien: 02.02.2017, 23:35

Foto: ExxonMobil Central Europe Holding GmbH

Staffelübergabe bei der Esso Deutschland GmbH in Hamburg: Seit Oktober 2013 leitete Rainer Bogner das Tankstellengeschäft von Esso. Nun wird er ab Februar als Lead Country Manager in Prag die Geschäfte von ExxonMobil in der Tschechischen Republik führen mehr »

Q1 stellt sich auf Führungsebene neu auf

Personalien: 02.02.2017, 23:08

Foto: Q1/Meckel

Mit einer strukturellen Veränderung startet die Q1 Energie AG ins neue Jahr. Teilbereiche werden zusammengelegt, Verantwortlichkeiten verlagert. Das Unternehmen möchte mit diesem Schritt seine Wettbewerbsfähigkeit weiter ausbauen und seinem strategischen Kurs Rechnung tragen. mehr »

«1»