Westfalen Gruppe trauert um Vorstand Alexander Fritsch-Albert

Personalien: 01.11.2017, 23:49

Foto: Westfalen AG

Mit großer Betroffenheit gibt die Westfalen Gruppe den Tod von Vorstandsmitglied Alexander Fritsch-Albert bekannt. Er verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 39 Jahren am 24. Oktober 2017. Alexander Fritsch-Albert war der Sohn des Vorstandsvorsitzenden der Westfalen Gruppe Wolfgang Fritsch-Albert. mehr »

Neuer Vertriebsleiter Car Wash bei Tokheim

Personalien: 11.10.2017, 23:34

Foto: Tokheim

Zum 1. Oktober startete das neue Vertriebsteam Car Wash bei der Tokheim Service mit Torsten Noack als Vertriebsleiter. Noack ist seit 1993 in der Car Wash Branche aktiv und war seit 2010 für die Betreuung der Key Accounts bei Kärcher zuständig. Zusammen mit einem Team von erfahrenen Vertriebsleuten wird er bei Tokheim Service den Vertrieb von Kärcher-Produkten und Lösungen weiterführen. mehr »

Karriere in der Automobilbranche

Personalien: 09.10.2017, 01:15

Die Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) bietet ab sofort in Kooperation mit dem TÜV Süd die Fortbildung Elektrofachkraft für Hochvolt (HV)-Systeme an. Das Auto der Zukunft fährt elektrisch. Ob E-Bus oder Hybridauto – wer Elektrofahrzeuge von morgen entwickeln, warten, reparieren oder am Ende des Lebenszyklus entsorgen möchte, braucht eine spezielle Hochvolt-Ausbildung. mehr »

Erste Frau in Geschäftsführung der Shell in Deutschland

Personalien: 06.09.2017, 21:02

Foto: Shell

Marion Bönsch ist zum 1. September in die dreiköpfige Geschäftsleitung der Shell in Deutschland (Deutsche Shell Holding GmbH, Deutsche Shell GmbH, Shell Deutschland Oil GmbH) mit Sitz in Hamburg aufgerückt. Sie folgt auf Amrin Senger, der das Unternehmen Ende August auf eigenen Wunsch verlassen hat. Marion Bönsch ist die erste Frau in der Geschäftsführung der Shell in Deutschland. mehr »

Geschäftsführerwechsel bei OIL! Tankstellen

Personalien: 06.08.2017, 23:32

Foto: Mabanaft GmbH & Co. KG

Robert Kurtze wird zum 7. August 2017 neuer Geschäftsführer von OIL! Tankstellen. Er folgt auf Ulrich Freudenthal, der die Gesellschaft auf- und ausgebaut und viele Jahre erfolgreich geleitet hat. mehr »

«1»