Erste Frau in Geschäftsführung der Shell in Deutschland

Personalien: 06.09.2017, 21:02

Foto: Shell

Marion Bönsch ist zum 1. September in die dreiköpfige Geschäftsleitung der Shell in Deutschland (Deutsche Shell Holding GmbH, Deutsche Shell GmbH, Shell Deutschland Oil GmbH) mit Sitz in Hamburg aufgerückt. Sie folgt auf Amrin Senger, der das Unternehmen Ende August auf eigenen Wunsch verlassen hat. Marion Bönsch ist die erste Frau in der Geschäftsführung der Shell in Deutschland. mehr »

Neuer Tankstellendirektor bei Total

Personalien: 29.08.2017, 21:35

Foto: Total/Pierre Adenis

Thomas Strauß (53) übernimmt zum 1. September 2017 die Leitung des Tankstellengeschäfts der Total Deutschland GmbH in Berlin. Er folgt damit auf Guillaume Larroque (46), der den Bereich seit September 2014 leitet und künftig das Tankstellennetz von Total in Frankreich leiten wird. mehr »

Geschäftsführerwechsel bei OIL! Tankstellen

Personalien: 06.08.2017, 23:32

Foto: Mabanaft GmbH & Co. KG

Robert Kurtze wird zum 7. August 2017 neuer Geschäftsführer von OIL! Tankstellen. Er folgt auf Ulrich Freudenthal, der die Gesellschaft auf- und ausgebaut und viele Jahre erfolgreich geleitet hat. mehr »

Personalveränderung in Aufsichtsrat und Vorstand der Westfalen Gruppe

Personalien: 18.04.2017, 01:08

Foto: Westfalen-Gruppe

Die Westfalen Gruppe hat kürzlich entscheidende Personalveränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand vorgenommen. „Diese Weichenstellungen zur Generationenfolge bilden die Basis zur Erreichung unserer Ziele“, erläutert der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Fritsch-Albert. „Diese sind nachhaltiges und profitables Wachstum sowie die Zukunftssicherung unseres Familienunternehmens.“ mehr »

Neue Geschäftsführung der Classic Tankstellen GmbH & Co. KG

Personalien: 10.04.2017, 00:17

Fotos: Classic Tankstellen/Q1

Nach mehr als 16 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer in der Lühmann-Unternehmensgruppe beendete Michael Kruse seine Tätigkeit im April. Dirk Greife, seit 1993 im Mineralölgeschäft tätig und seit 14 Jahren Geschäftsführer und zuletzt Vorstand bei Q1 in Osnabrück, übernahm nun offiziell die Geschäftsführung als sein Nachfolger. mehr »

«1»